FC Nöttingen siegt standesgemäß

bei Georg Kost

Abwechslungsreiches Testspiel bei der SKV Rutesheim

Jimmy Marton (links) erzielte das 0:1 für den FC Nöttingen im Testspiel gegen Rutesheim. Foto infopress24.de

RUTESHEIM, 10.07.2021 (rsr) – Der baden-württembergische Fußball-Oberligist FC Nöttingen kam am Samstagnachmittag im Sportpark Bühl zu einem 2:0 (1:0) Sieg über den württembergischen Verbandsligist SKV Rutesheim.
Vor rund 150 Zuschauer erzielte Jimmy Marton (43.) und William Heers (60.) die Treffer in diesem Testspiel.
Rutesheims Coach Marcel Pfeffer hatte sein Team auf den Oberligisten gut eingestellt. Die Gastgeber konnten lange Zeit gut mithalten und erspielten sich einige gute Chancen. Coach Marcel Pfeffer hatte sein Team auf den Oberligisten gut eingestellt.

Für den FC Nöttingen unter Trainer Marcus Wenninger war es ein weiterer Erfolg in der Vorbereitungsfase, nachdem am letzten Wochenende gegen den Verbandsligisten SV Rülzheim ein 5:1 Sieg gefeiert wurde.