Exhibitionist belästigt Frau

bei Georg Kost

Im Pforzheimer Schloßpark aufgelauert

Symbolfoto © infopress24.de

PFORZHEIM, 26.11.2021 (ots) – Ein Exhibitionist hat am späten Donnerstagnachmittag im Bereich des Pforzheimer Schloßparks eine Frau belästigt. Die Geschädigte war gegen 16:45 Uhr die Treppenstufen zum Schloßpark hinaufgegangen, als sie dem Täter begegnete. Der Unbekannte hatte seine Hose heruntergezogen und führte sexuelle Handlungen an sich durch.

Laut Personenbeschreibung soll es sich bei dem Täter um einen etwa 1,75 Meter großen Mann handeln, der mit einer weinroten Hose und einer schwarzen Daunenjacke bekleidet war. Zudem könnte er zeitweise eine weiße Plastiktüte mit sich geführt haben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.