Essen to go in Coronazeiten

bei Georg Kost

Gastronomen bieten Lieferung und Abholung

Corona-Virus: Bundesweit sind alle Restaurants und Gaststätten geschlossen. Die wochenlange Schließung von Restaurants, Gaststätten und Hotels stürzt eine ganze Branche in wirtschaftliche Existenznot. Da Lieferung und Abholung mitnahmefähiger Gerichte von dem Beschluss ausgenommen sind kochen viele Gastronomen leckere Sachen zum Mitnehmen! Hunger muss also niemand leiden. Sie freuen sich auf Euch.
<Eine Initiative von infopress24.de >
Gaststätte „Zur Neuen Rose“ Neuhausen; Pforzheimerstr.67 · 75242 Neuhausen, Tel.: 0 7234/948427  <Speisekarte Neue Rose Neuhausen>

Liebe Gäste, auch wir müssen uns leider den aktuellen Umständen anpassen und unsere Gaststätte bzw. unseren Gastraum vorübergehend schließen. Trotzdem möchten wir euch gerne unsere Speisekarte weiterhin anbieten, allerdings nur als Abholservice. Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch unter 07234-948427 auf.
Öffnungszeiten:
Di. – Do.: 16:00 – 22:00 Uhr
Fr. – So.: 11:00 – 22:00 Uhr
Wir müssen unsere Gäste bitten, bei der Abholung ggfs. auf andere Gäste und Mitarbeiter Rücksicht zu nehmen und einen Sicherheitsabstand zu respektieren. Wir bitten und danken Euch für Euer Verständnis. Wir freuen uns auf Eure Bestellungen. Bis bald und bleibt gesund. Das Rose-Team.