Dritter Kandidat um Chefsessel in Weil der Stadt  

bei Georg Kost

Am 2. August wird ein Nachfolger für Thilo Schreiber gewählt

Dr. Alexander Schopf. Foto privat

WEIL DER STADT, 07.06.2020 (rsr) – Am 02.08.2020 wird in Weil der Stadt der Nachfolger von Bürgermeister Thilo Schreiber gewählt. Schreiber strebt nach nur einer Amtszeit keine weitere an. (wir berichteten)
Mit Dr. Alexander Schopf hat dieser Tage, nach Ralf Boppel aus Weil der Stadt und dem Schafhausener Jürgen Katz, der seit anderthalb Jahren Erster Beigeordneter in Weil der Stadt ist, ein dritter Kandidat seinen Hut in den Ring geworfen.
Seinen Wahlkampf hat Dr. Alexander Schopf unter das Motto: Gutes erhalten, Neues schaffen, gemeinsam gestalten, gestellt. Ideen dazu werden auf der Internetseite des in Gerlingen aufgewachsenen und in Baden Baden lebenden Kandidaten vorgestellt. : https://www.alexander-schopf.de