Dietmar Dierlamm übernimmt PSG

bei Georg Kost

Noch SVN Coach Didi Dierlamm. Archivfoto infopress24.de

PFORZHEIM, 02.06.2022 (rsr/pm) – Fußball-B-Ligist PSG 05 Pforzheim hat einen neuen Trainer.
Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite gestern bekannt gab, sei es gelungen Dietmar Dierlamm, aktuell noch in Diensten beim SV Neuhausen, zu verpflichten.
„Didi“ Dierlamm, wird dem Verein mit seiner unbestrittenen fußballerischen Kompetenz und riesigen Erfahrung zur Seite stehen, die sportlichen Ziele des aktiven Fußballs, die Gesamtentwicklung des Vereins, sowie die reibungsfreie Integration und Weiterbildung unserer talentierten Jugendspieler zu gewährleisten, schreibt der Verein, um zu ergänzen: „Mit Didi Dierlamm und dem zweiten Mannschaftstrainer Manuel Moguel, wird die PSG-Aktivität in eine neue zielgerichtete Struktur übergeben und kann somit in eine vielversprechende Zukunft schauen.“