CfR Pforzheim stellt drei Spieler in der FuPa-Elf

bei Georg Kost

Maurizio Macorig, Denis Gudzevic und Salvatore Catanzano wurden in die FuPa Elf gewählt. Foto CfR Pforzheim

PFORZHEIM, 31.12.2022 (pm) – Bei jedem Spiel haben die Fans, die aus ihrer Sicht besten Spieler zu wählen. FuPa ermittelt anhand dieser Votings an jedem Spieltag die FuPa-Elf. Zum Jahresende kürte FuPa nun die Elf der Hinrunde. Hierbei flossen die Ergebnisse der ersten 17 Spieltage ein. Mit einem tollen Ergebnis für den 1. CfR: Gleich drei Pforzheimer Spieler finden sich in der FuPa-Elf der Hinrunde. Kein anderer Verein ist so oft vertreten. Wir gratulieren Maurizio Macorig, Denis Gudzevic und Salvatore Catanzano zu dieser Auszeichnung.

Maurizio Macorig wurde 5x in die Liste der Besten gewählt. Seit seinem Wechsel nach Pforzheim erhielt der Kapitän diese Auszeichnung bei 65 Oberligaeinsätzen bereits 11 mal.

Denis Gudzevic ist trotz seiner erst 26 Jahre bereits ein CfR-Urgestein. In bisher 146 Partien für den Verein stand er 30x in der FuPa-Elf der Woche.

Der jüngste im Bunde ist Salvatore Catanzano. Der 23jährige bestritt bisher 68 Oberligaspiele für den 1. CfR. Dabei erzielte er 27 Tore und wurde 19x in die FuPa-Elf gewählt.

Die weiteren Spieler der FuPa-Elf der Vorrunde sind:
– Mark-Patrick Redl (SV Oberachern)
– Marco Manduzio (SG Sonnenhof Großaspach)
– Teyfik Ceylan (FC 08 Villingen)
– Domenic Brück (1. Göppinger SV)
– Flamur Berisha (Stuttgarter Kickers)
– Kevin Dicklhuber (Stuttgarter Kickers)
– Nesreddine Kenniche (FSV 08 Bietigheim-Bissingen)
– Marco Rienhardt (TSG Backnang)