Bürgersprechstunden via Telefon

bei Georg Kost

Bürgersprechstund per Telefon mit Bürgermeisterin Susanne Widmaier. Foto Stadt Rutesheim

RUTESHEIM, 20.11.2020 (pm) – Seit Anfang des Jahres 2020 waren die Bürgersprechstunden im Rathaus wegen der Corona-Pandemie auf Eis gelegt. Bürgermeisterin Susanne Widmaier möchte diesen wichtigen Austausch nun unbedingt wieder anbieten. Um ein Risiko für die Bürgerinnen und Bürger sowie die Rathausmitarbeiterinnen und -mitarbeiter auszuschließen, wird die Bürgersprechstunde künftig vorerst in neuer Form wieder aufleben –via Telefon.
Die nächsten Termine sind: Donnerstag, 26. November Donnerstag, 17. Dezember.Jeweils von 16.00 bis 19.00 Uhr haben alle Bürgerinnen und Bürger in diesen Telefon-Sprechstunden die Möglichkeit, unkompliziert ihre Anliegen vorzutragen.

Vorherige Terminabsprache ist erforderlich.
Termine können mit Petra Heigold oder Monika Wagner (Telefon: 071525002-1051, E-Mail: p.heigold@rutesheim.de oder m.wagner@rutesheim.de) gerne vereinbart werden. Bürgermeisterin Susanne Widmaier freut sich sehr darauf, für die Bürgerinnen und Bürger aus Rutesheim und Perouse da zu sein und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.