Betrunken und ohne Führerschein Auto gefahren

bei Georg Kost

Symbolfoto: infopress24de

WURMBERG, 15.08.2022 (ots) – Alkoholisiert ist ein Pkw-Fahrer am Freitagvormittag in Wurmberg unterwegs gewesen. Der 32-Jährige fuhr am Freitag, gegen 10:45 Uhr mit seinem Audi aus Richtung Niefern-Öschelbronn kommend nach Wurmberg. Da der Fahrer durch seine Fahrweise auffiel, kontrollierte ihn eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Mühlacker.
Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Audi-Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ein Alkoholvortest vor Ort ergab bei dem Mann einen Wert von etwa zwei Promille. Daraufhin wurde dem 32-Jährigen in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.