Besitzer von Fahrrädern gesucht

bei Georg Kost

Gestohlen gemeldete Fahrräder aufgefunden

Symbolfoto © infopress24.de

PFORZHEIM, 23.07.2020  (ots) – Das Polizeirevier Pforzheim-Süd sucht aktuell Bürger, denen kürzlich ihr Fahrrad entwendet worden sein dürfte. Am Mittwoch, 22.07.2020, wurden in einem Hinterhof in der Zerrennerstraße mehrere Fahrräder verschiedener Arten und Marken aufgefunden. Zwei davon waren als gestohlen gemeldet und zur Eigentumssicherung ausgeschrieben worden. 
Drei weitere Fahrräder suchen noch ihre Besitzer: 1. Ein weiß-blaues Fahrrad mit der Rahmennummer: AJ10208724 2. Ein schwarz-graues Mountainbike mit der Rahmennummer: MEG2255257 3. Ein schwarz-graues Fahrrad mit der Rahmennummer: KI00347137.
Die Besitzer der sichergestellten Räder können sich unter Vorlage eines Eigentumsnachweises an das Polizeirevier Pforzheim-Süd unter 07231 186-3311 wenden.