Besinnliche Einstimmung auf Weihnachten

bei Georg Kost

Viele Besucher kamen zur Würmtalhalle

Foto infopress24.de

TIEFENBRONN – MÜHLHAUSEN, 25.12.2019 (rsr) –  Schon eine lange Tradition hat die musikalische Einstimmung auf Weihnachten, zu der der Musikverein Mühlhausen alljährlich an Heiligabend, in den Kollmarhof vor der Würmtalhalle, einlädt. Wie jedes Jahr spielt dort das Blasorchester nach dem Krippenspiel und stimmt damit die Besucher auf die Weihnachtszeit ein.
ei Punsch und Glühwein folgten viele Besucher der Einladung, um sich auf den Heiligenabend im Kreise von Familien und Freunden einzustimmen.
Von den kleinen Besuchern sehnsüchtig erwartet war das Christkind (Foto), welches den Nikolaus mitgebracht hatte. Hier gab es kleine Geschenke und wer wollte, durfte zu den weihnachtlichen Liedern mit singen.