Baucontainer aufgebrochen

bei Georg Kost

Symbolfoto: infopress24.de

HEIMSHEIM, 28.02.2023 (pol) – Bislang unbekannte Täter sind im Zeitraum zwischen Freitag und Montag in einen Lagercontainer auf einem Baustellengelände in Heimsheim eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen drangen die Täter in das umzäunte Baustellengelände in der Straße “Im Kammertal” und öffneten gewaltsam die Verriegelung eines dort befindlichen Baucontainers. Die Unbekannten entwendeten aus dem Container mehrere Baugeräte sowie zwei Kanister mit Treibstoff. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Der durch den Aufbruch entstandene Sachschaden ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Rufnummer 07041 96930 zu melden.