Backstage mit Vanessa Mai

bei Georg Kost

Ines und Martin aus Steinegg durften Schlagerstar hautnah erleben

Martin und Ines beim Meet & Greet mit Vanessa Mai (Mitte). Foto Nicolai Stotz

Calw/Neuhausen-Steinegg, 31.07.2017 (rsr) – Einmal im Backstage-Bereich Vanessa Mai begegnen zu dürfen, davon träumt wohl jeder Fan. Für Ines und Martin aus Neuhausen – Steinegg wurde dieser Traum beim Klostersommer-Konzert in Hirsau jetzt Wirklichkeit. Zusammen mit sechs weiteren glücklichen Gewinnern eines Meet & Greet Wettbewerbes, wurden Ines und Martin zum Konzert von Vanessa Mai nach Hirsau eingeladen.
Von Veranstalter Jürgen Ott begrüßt, ging es vor Konzertbeginn, in den von Security streng bewachten Bereich der Klosterbühne. Zutritt als nur für autorisierte ViPs und natürlich für die Gewinner aus Leonberg, Böblingen und Neuhausen.

Jürgen Ott, Veranstalter des Calwer Klostersommer, begrüßt die Gewinner. Foto: infopress24.de

Total nett beschreiben die Gewinner aus Steinegg die Künstlerin, die 2016 den Echo in der Kategorie Schlager für „Wachgeküsst“ erhielt und in diesem Jahr in der Kategorie „Shooting-Star des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Neben etwas Smalltalk blieb dann noch genügend Zeit für ein Erinnerungsfoto mit Vanessa Mai, die von ihren Fans total bodenständig beschrieben wird und von daher ganz oben in der Beliebtheitsliste steht. Für Ines und Martin war es der erste Besuch beim Calwer Klostersommer, jedoch nicht der letzte, waren beide doch von der einmaligen Kulisse und dem angebotenen Programm begeistert. Und dieses biete heute Abend ein Wiedersehen mit den  japanischen Trommlern Gocoo.
Sie sind einer der beliebtesten Acts in der Geschichte des Calwer Klostersommers in Hirsau. Die japanischen Trommler von GOCOO faszinierten das Publikum im nahezu ausverkauften Kreuzgang bereits 2013 und 2015 mit ihren spektakulären Auftritten. Die sieben Trommlerinnen und vier Trommler aus Tokio entfachen mit ihren 40 japanischen Trommeln, den Taikos, ein mächtiges Musikspektakel.
Mehr unter: www.klostersommer.de

Siehe auch: http://infopress24.de/schlagerparty-mit-vanessa-mai/