Anstecker kommen sehr gut an

bei Georg Kost

Der neue Pferdemarkt Pin. Foto Stadt Leonberg

LEONBERG, 07.02.2023 (pm) – Der Ansturm auf die von Stadtmarketing und Kulturamt neu gestalteten Pferdemarkt-Anstecker war in den vergangenen Tagen riesig. In fast allen Verkaufsstellen im Einzelhandel sind die Erinnerungstücke
vergriffen. Nur noch bei den Partys der Handballer und an einigen Tagen im Pop-up-i-Punkt sind die Pins zu haben.
Dass die mit Liebe zum Detail gestalteten neuen Pferdemarkt-Anstecker so gut ankommen, hätte selbst Citymanagerin Nadja Reichert nicht für möglich gehalten. „In allen Läden, in denen wir sie angeboten haben, waren die Anstecker nach kurzer Zeit nahezu ausverkauft. Die Anzahl war, orientiert an den Verkaufszahlen der bisherigen Pferdemarkt-Buttons, auf 1000 Exemplare limitiert. Ein kurzfristiges Nachbestellen ist aufgrund der wertigen Herstellung nicht möglich“, zieht Reichert Bilanz.
Damit auch Besucherinnen und Besucher des Pferdemarkts die Chance haben, sich das besondere Mitbringsel zu sichern, werden am Freitag, 10. Februar, Sonntag, 12. Februar, und Dienstag, 14. Februar, insgesamt noch rund 250 Exemplare im Pop-up-i-Punkt im ehemaligen Kiosk in der Graf-Eberhard-Straße 2/1 in der Altstadt zum Verkauf angeboten.
Auch bei den Partys der Handballer des SV Leonberg-Eltingen am Freitag, 10., und Samstag, 11. Februar, werden noch einige Anstecker zu haben sein.
Der neue Pin löst den Pferdemarkt-Button ab. Etwa 25 mal 30 Millimeter misst der kleine, aber feine Anstecker mit dem überarbeiteten historischen Pferdemarktlogo aus Pferd, Händler und Leonberger Hund.

Öffnungszeiten des Pop-up-i-Punktes in der Graf-Eberhard-Straße 2/1
Freitag, 10. Februar, 14 bis 20 Uhr
Sonntag, 12. Februar, 11 bis 18 Uhr
Dienstag, 14. Februar, 8 bis 16 Uhr