Amtsenthebung von Trump gelungen

bei Georg Kost

Welcome Mr. Trump im Wimsheimer Narrenland

Die Hurrassel sind wieder an der Macht und haben Trump aus dem Amt gehoben. Foto infopress24.de

WIMSHEIM, 22.02.2020 (rsr) –  Was in den USA nicht gelang, schafften jetzt die Narren in Wimsheim.
Trump (Mario Weisbrich) ist entmachtet und der „Golden Rathausschlüssel“ ist in Narrenhand.
Beim Rathaussturm am Samstag war bei den Narren vom WCV-Hurrassel beste Stimmung angesagt. Präsident Andreas Hummel hatte seine Zäpflestrolle zur Übernahme der Amtsgeschäfte samt Garden dem Hau Hu Kinderprinzenpaar Prinz Silas I. (Hummel) und Emma I. (Mauch) und 9erRat vors Rathaus geführt, um Bürgermeister Mario Weisbrich, der sich als US Präsident Trump verkleidete, samt Melania aus dem Amt zu bugsieren.

Welcome Mr. Trump und Melania. Hurrassel Präsdent Hummel ist mit seinen Narren nach der Amtsenthebung nun an der Macht. Foto infopress24.de

Eine überaus gelungene Persiflage, die ihren Höhepunkt die Schlüsselübergabe an das Kinderprinzenpaar Prinz Silas I. und Emma I. fand.
Und da in diesem Jahre vor dem Rathaus kein Platz zum Aufstellen eines Narrenbaumes zur Verfügung stand, gab es diesen für den „scheidenden Wimsheimer Rathaus Präsidenten“ in Bonsaiausführung als Wanderpokal. Bis Aschermittwoch regiert von nun an stellvertretend für die Hurrasselschar das Prinzenpaar und Donald ist nur noch beim Kinderfasching der Star.  < Bildernachles >