Alles für den Hochzeitstag

bei Georg Kost

Ein Hingucker bei der Hochzeitsmesse war die Brautmodenschau . Foto: infopress24.de

CALW, 07.11.2022 (pm) – Bereits zum dritten Mal öffnet am Sonntag die Mr & Mrs Hochzeitsmesse in der Gemeindehalle Calw- Stammheim ihre Tore für alle Verliebten, Verlobten und Heiratswilligen. Auch Deutschlands einziger sortierter Hochzeitsabgabebaser, der bridalbazaar, war in diesem Jahr wieder mit dabei. Von 11–18 Uhr erlebten Besucher aus nah und fern auf über 1200 Quadratmeter Ausstellungsfläche die besten Hochzeitsprofis aus dem “Downtown of Spätzle” live.

Modenschauen, Gewinnspiele, Tastings, Hearings, live-Shootings, Showcooking, Stylings – das alles und noch viel mehr war bei der Mr & Mrs Hochzeitsmesse geboten.
Oberbürgermeister Florian Kling eröffnete zusammen mit der Stammheimer Ortsvorsteherin Helena Österle und Jürgen Ott vom Gewerbeverein Calw die Messe.

Die Mr & Mrs – Hochzeitsmesse Calw wurde präsentiert von Marie Kurzmann und Catrin Spengler mit ihrer Crew. Foto: infopress24.de

Eintauchen, schmecken, fühlen, genießen und einen Tag Hochzeit genießen, war das Motto der beiden Veranstalterinnen Marie Kurzmann und Catrin Spengler mit ihrer Crew.

Calws Oberbürgermeister Florian Kling beim Messerundgang zusammen mit Ortsvorsteherin Helena Österle und Gemeinderat Jürgen Ott (v.l.n.r). Foto: infopress24.de

Sowohl in der Halle als auch auf der Outdoor-Area boten rund 80 Hochzeitsprofis aus allen Bereichen rund ums Thema Heiraten ihre Leistungen an.

Ein buntes Rahmenprogramm bot spannende, unterhaltsame und informative Stunden.
Der Foodtruck-Court im Außenbereich sorgt für das leibliche Wohl und bei der großen Messetombola winkten Preise.
Wie bereits 2021 stehen die Veranstalter für Hochzeit ausschließlich aus Liebe und setzen sich gegen Kinder- und Zwangsehen ein: entsprechend wird der Erlöse aus der Tombola zugunsten der Organisation terre des femmes gespendet.  < Fotogalerie >