66-Jähriger weiterhin vermisst

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

PFORZHEIM-HUCHENFELD, 12.05.2021 (ots) – Vom in Huchenfeld wohnhaften und seit Montag, 03.05.2021 vermissten Fred W. ist weiterhin kein aktueller Aufenthaltsort bekannt.
Herr W. hatte vermutlich im Laufe des Vormittags seine Wohnung verlassen und war zu Fuß in unbekannter Richtung unterwegs. Trotz Presseaufruf und umfangreicher Suchmaßnahmen seitens der Rettungshundestaffel des DRK sowie des Polizeipräsidiums Pforzheim mit mehreren Einsatzkräften und Unterstützung durch das Polizeipräsidium Einsatz mit Polizeihubschrauber konnten bislang keine konkreten Hinweise auf den Verbleib des Mannes erlangt werden.
Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr W. in einer hilflosen Lage befinden könnte und daher dringend auf medizinische Hilfe angewiesen ist.
Beschreibung des Vermissten: 66 Jahre, sehr schlank, zirka 1,75 Meter groß, Halbglatze mit dunklem Haarkranz und vermutlich bekleidet mit einer dunkelblauen Schildmütze, einer blauen Hose und schwarzen Schuhen.

Link zur Vermisstenfahndung

Hinweisgeber wenden sich bitte an den Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Pforzheim unter der Telefonnummer 07231 186-4444.