500 Ostergrüße warten auf Abnehmer

bei Georg Kost

Die Geschäftsführer Claudio Urru und Gordon Seipold (v.l) überraschen ihre Gäste und Freunde mit einem Ostergruß. Foto David Teodoro

NEUHAUSEN-HAMBERG, 25.03.2021 (rsr) – Wie kaum ein anderer Berufszweig leidet die Gastronomie unter dem Corona-Lockdown. „Wir müssen uns weiterhin gedulden“, sagt Sternekoch Claudio Urru vom Restaurant Grünen Wald. Seit dem 2. November letzten Jahres hat das Lokal an der Hauptstraße 2, in Neuhausen – Hamberg geschlossen. Bis zum heutigen Tag zeichnet sich keine Lösung für eine Wiedereröffnung ab.
Die Corona-Beschlüsse stellen Claudio Urru und sein Team in vielerlei Hinsicht vor großen Herausforderungen. Mehrfach und erfolgreich hat man das Geschäftsmodel den jeweiligen Situationen in der Pandemie angepasst.
Die Hoffnungen an Ostern zu öffnen haben sich zerschlagen, der Lockdown ist mittlerweile bis zum 18. April verlängert. Was danach kommt ist offen.  Man vermisse den Trubel im Haus, erzählen die Geschäftsführer Claudio Urru und Gordon Seipold. Umso mehr freue man sich über die vielen motivierenden Nachrichten der Gäste und Freunde des Hauses.
Das hat uns doch sehr bewegt, gleichzeitig aber auch motiviert nach vorne zu schauen, so Claudio Urru.
„Dafür wollen wird uns jetzt bei unseren Gästen und Freunden mit einem herzhaften und süßen Ostergruß zu revanchieren“.

500 Gläser Bärlauch-Pesto, hergestellt nach einem Rezept von Claudio Urru, werden zu Ostern verschenkt. Foto privat

Ab sofort warten daher 500 Ostergrüße, in Form eines Glases hausgemachtem Bärlauchpesto (Foto), sowie ein Becher Schokokeks-Eis der Speiseeismanufaktur Martosca auf Gäste des Grünen Wald und solche die es noch werden wollen.
Interessenten, die sich mit einem Ostergruß aus der Restaurant- Küche verwöhnen lassen wollen, können sich ab sofort per Email an ostern@gruenerwald.de wenden und sich den Leckerbissen  reservieren lassen. Das kostenlose Angebot gilt, solange Vorrat.

Abgeholt werden kann dieser am Freitag, den 2. April 2021 zwischen 15 Uhr und 19 Uhr, oder am Samstag, den 3. April 2021 zwischen 10 Uhr und 15 Uhr.
Claudio Urru und Gordon Seipold freuen sich jedenfalls auf möglichst viele Reservierungen.

Weitere Informationen zum Restaurant Grüner Wald:
https://www.gruenerwald.de/w56gft/restaurant/
https://www.gruenerwald.de/w56gft/jobs/