37-Jähriger von Unbekannten geschlagen

bei Georg Kost

Täter sollen 18-25 Jahre alt gewesen sein  

Symbolfoto infopress24.de

PFORZHEIM, 15.02.2022 (ots) – Ein 37-Jähriger ist am späten Samstagabend in Pforzheim von mehreren jungen Männern attackiert worden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen sei der Geschädigte bereits am Samstag, gegen 22:30 Uhr, am Skatepark im Stadtteil Arlinger unterwegs gewesen, als er von mehreren Personen angesprochen wurde, er habe zwei junge Mädchen im Alter von zirka 14 bis 15 Jahren angestarrt, welche sich ebenfalls dort aufgehalten haben sollen. Im weiteren Verlauf sei es zu einem Streit gekommen, wobei dann mehrere bislang unbekannte junge Männer auf ihn eingeschlagen und eingetreten hätten.
Der Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt. Die Täter sollen 18-25 Jahre alt gewesen sein. Wer Angaben zu den Tätern machen kann oder entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Rufnummer 07231 186-3311 zu melden.