1. CfR meldet weiteren Neuzugang

bei Georg Kost

Konstantinos Markopoulos wechsel vom FSV 08 Bissingen an die Enz. Foto: CfR Pforzheim

PFORZHEIM, 15.07.2022 (mn) – Kurz vor dem Start in die neue Saison vermeldet der 1. CfR Pforzheim einen weiteren Neuzugang. Mit Konstantinos Markopoulos wechselt ein erfahrener Vollblutstürmer an die Enz. Nach Einsätzen in der ersten und dritten griechischen Liga war der 30jährige zuletzt bei den Ligakonkurrenten FSV 08 Bissingen und SGV Freiberg am Ball.
Der im griechischen Drama geborene Rechtsfuß mit griechischem Pass wohnt in Leonberg. Mit seiner Erfahrung ist er eine ideale Verstärkung unserer Mannschaft, die nun einen optimalen Mix aus Erfahrung und Jugend aufweist.
Sportvorstand Torsten Heinemann und Sportdirektor Giuseppe Ricciardi zeigen sich erfreut, dass der Mittelstürmer sich trotz zahlreicher Angebote anderer Oberligisten für den 1. CfR entschieden hat. Das große Potential, das Markopoulos in Pforzheim sieht, hat letztendlich den Ausschlag gegeben, künftig in der KRAMSKI-ARENA die Fußballstiefel zu schnüren.