1. CfR gewinnt Fussballtennis-Turnier

Grandiose Bilanz im Schnürlesjahr 2022

bei Georg Kost

Für den 1. CfR waren am Ball: Niklas Seiter, Heiko Seiter, Daniel Weiner, Andreas Weiner. Foto CfR Pforzheim

PFORZHEIM, 28.12.2022 (pm) – Zum letzten Turnier dieses Jahres richtete der TC Limburgerhof sein traditionelles Fussball-Tennis-Turnier zum 13. Male aus. Mit dabei waren 20 Topmannschaften aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Im Spielmodus in zwei Gruppen mit jeweils 10 Mannschaften, Spielzeit 10 Minuten, jeder gegen jeden, mit Halbfinale und Endspiel mussten die Pforzheimer von Beginn an hellwach und brutal effektiv zu Werke gehen. In souveräner Manier konnten alle Gruppenspiele gewonnen werden.

Im Halbfinale und im Endspiel gegen den Seriensieger der letzten Jahre war der 1. CfR gleich auf Betriebstemperatur und ließ den Gegnern durch technische und variable Kabinettstückchen nicht den Hauch einer Chance.  Somit konnte Pforzheim bei seiner ersten Teilnahme gleich den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.
Für den 1. CfR waren am Ball: Niklas Seiter, Heiko Seiter, Daniel Weiner, Andreas Weiner.