WE CALL IT TECHNO

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
25.03.2017-26.03.2017
23:00-5:00


Nicht vergessen am 25.03 gibt es wieder Techno vom Allerfeinsten auf die Ohren! Zieht euch nicht zu warm an…  Wir freuen uns auf Thomas Mueller und seinem unverkennbaren Sound. Lange ist er schon im Spiel und weiß auch damit umzugehen. Sein Label Your Mother Naked feiert gerade 5 jähriges und bald gibt es was neues von Mason Rent.

Außerdem gibt es ein Liveset von Riisk, von dem wir auch bald neue Releases zuhören bekommen, auf dem noch jungen Label Codec 992 das gerade am durchstarten ist und ebenfalls wieder bei Kaputt-Musik!

Support bekommen die heißen Jungs von unseren Residents rØreka und Concur Official.  Let’s rave!  Wir freuen uns!

https://www.facebook.com/events/374742012899663/
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?946025

Panorama Bar / Westliche Karl-Friedrich Straße 35, 75172 Pforzheim