Musiktage Mühlhausen

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
21.10.2017
20:00

Veranstaltungsort
Kollmar & Jourdan Gebäude Mühlhausen


Comedyabend mit dem ”The Good, The Bad & The Ugly

Internationale Tanzmusik?
Schräg bis schmissig werden aktuelle Hits, Eurodance, Disco und sonstige Perlen der Popmusik, eben alles aus den letzten 40 Jahren, das good, bad and ugly ist, mit dafür nicht unbedingt vorgesehenem Instrumentarium bearbeitet.

Zielgruppe?
Für Shuffler, Jumpstyler und Linedancer, Grobmotoriker, Arhythmiker und Saltastheniker (Leute mit 2 linken Tanzbeinen), aber auch für Kopfnicker, Fingerschnipser und andere Phlegmatiker.

Trio?
Mindestens. Aber hier hat jeder Hand und Fuß!

Singen?
Nee, Ludwigsburg, Freiberg, Höpfigheim, aber dafür dreistimmig!

Rolf Kersting
Deutschlands herausragender Bassist! Wenn er nicht gerade in der Band von The Voice Kids in der Tieftonabteilung arbeitet, kommt er als Fundament bei The Good The Bad And The Ugly ganz groß raus.Als leidenschaftlicher Basstler spielt er Bass und Bassdrum, bassta!

Jens Heckermann
Ein Füenftel von Die Füenf, wie er singt und lacht. Lässt er die mal gerade sein, hat er hier Hauptfach Gitarre und Gesang. Als ehemaliger Stabhochspringer kommt er ganz schön weit rauf – das xfach gestrichene Dings? – mit Links!

Michael Schulig
Ein Michael von Die Kleine Tierschau, der kleinere, mit ohne Haare. Vielsaitig spielt er was kommt und singt mit, rauf, runter, links, rechts, egal… Eintänzer vor dem Herrn!

 

Musiktage Mühlhausen