Merci, Udo Jürgens Klostersommer 2017

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
02.08.2017
20:30

Veranstaltungsort
Kloster Hirsau


Für alle Fans von Udo Jürgens geht derzeit eine neue Sonne am Schlagerhimmel auf: Die Tribute-Band SahneMixx bringt „Merci, Udo Jürgens!“ auf die Bretter, die Udo Jürgens die Welt bedeutet haben. Die fulminante Show geht beim Calwer Klostersommer in Hirsau am Mittwoch, 2. August, 20.30 Uhr, über die Bühne.

Udo Jürgens hat der Welt unsterbliche Musik hinterlassen. Der Altmeister himself hat die Show von SahneMixx autorisiert und quasi als würdige Nachfolger eingesetzt, denn bereits zu seinen Lebzeiten haben sich die Musiker Hubby Scherhag, Achim Brochhausen und Micky Koll darangemacht, Udo Jürgens unvergängliche Evergreens wie „Aber bitte mit Sahne“, „Ehrenwertes Haus“, „17 Jahr“ oder „Ich war noch niemals in New York“ in einem authentischen Konzerterlebnis für das Udo-Publikum zu sichern.

Udo Jürgens hat SahneMixx mehrfach getroffen und ihre Arbeit mit großem Wohlwollen bis zum Schluss begleitet und unterstützt. Udo Jürgens Anerkennung ist aber nur das Sahnehäubchen für die Show, denn Frontmann Hubby Scherhag verkörpert den großen Entertainer darüber hinaus derart perfekt, dass sich die Zuschauer in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen, und zwar nicht etwa „nur“ bei geschlossenen Augen. Von der grandiosen Musik, den tollen Stimmen und dem fulminanten Orchester-Sound, über den weißen Flügel, das rote Jacketfutter und die typischen Udo-Gesten bis hin zum längst schon legendären “Bademantel-Finale” stimmt hier selbst das kleinste Detail. „Die Stimmung stieg von Song zu Song und als zum guten Schluss das Bademantel-Finale präsentiert wurde, waren die Gäste im Alter von 25 bis über 60 Jahre aus dem Häuschen“, schrieb die Siegener Zeitung über ein Konzert von SahneMixx.

Eintrittskarten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die Hotline 01805 700 733 oder im Internet unter www.reservix.de.  Weitere Infos im Internet www.klostersommer.de