Maurich-Theater Stammheim: Immer Ärger mit den Erben!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
04.01.2018-06.01.2018
19:30


Baron von und zu Reichenfeld hat seine Kinder immer sehr verwöhnt. Doch leider sind beide richtige Faulpelze geworden, die ihrem Vater nur das Geld aus der Tasche ziehen. Das Familienoberhaupt beschließt: So kann es nicht weitergehen!

Der Baron eröffnet den entsetzten Kindern, dass er alles Geld von der Bank genommen und im Schloss versteckt habe. Zum Schrecken von Sohn und Tochter verliert er kurz darauf vermeintlich das Gedächtnis. Nur der „etwas andere“ Sohn seines Anwalts und seine treue Haushälterin Hildegard sind in den Plan eingeweiht. Eine Nonne, die nicht ganz zufällig auf dem Schloss gelandet ist und der Schwiegersohn des Barons versuchen derweil ihren eigenen Vorteil aus der Sache zu ziehen. Eine fieberhafte Suche nach dem Geld beginnt.

Weitere Informationen unter: www.maurich-theater.de

10,00 Euro Tickets erhältlich Volksbank Stammheim, Sparkasse Stammheim,
Papyros Stammheim, Sparkasse Heumaden, Vom Fass Calw

Donnerstag, 04.01. und Freitag, 05.01.2018 jeweils 19:30 Uhr
Samstag, 06.01.2018 16:30 Uhr

Veranstaltungsort: Maria von Linden-Gymnasium Calw -Stammheim
Veranstalter: Maurich Theater Stammheim e. V.