2. Vitalis Kultnacht

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
03.02.2018
0:00


Megaparty am 3. Februar – Jetzt Karten sichern

Unter dem Motto „Let me entertain you!“ feiert das Sport- und Gesundheitsforum Vitalis am Samstag, 3. Februar, zum zweiten Mal eine rauschende Kultnacht in der Alten Seminarturnhalle in Nagold.
Zwei Top-Live-Acts haben zugesagt und werden die Gäste sicher begeistern: Victoria, das Helene Fischer Double Nr. 1 in Deutschland und die Robbie Williams Tribute Show. Der Kartenvorverkauf läuft.

Wer Robbie Williams liebt wird auch „The No.1 Robbie Williams Tribute-Show“ mit dem Künstler „Rock DJ“ lieben. Robbie Williams, der Mann mit den tausend Gesichtern, gehört zu den erfolgreichsten Musikern unserer Zeit und sein Publikum rast vor Begeisterung wo immer er zu sehen und zu hören ist. Die professionelle Show bringt die besten Songs aus dem endlosen Repertoire des Superstars auf die Bühne der Seminarturnhalle.

Nachdem Rock-DJ das Publikum auf Temperatur gebracht hat, wird sich Victoria Kern, das aktuell gefragteste Double von Schlagerprinzessin Helene Fischer als nächster Showact dem Vitalis-Kultnacht-Publikum präsentieren. Sie ist jung wie das Original, sympathisch wie das Original, charmant wie das Original und attraktiv wie das Original. Und das wichtigste: Victoria kommt dem grandiosen Stimmvolumen von Helene Fischer ziemlich nah. In ihrem Programm präsentiert sie alle vergangenen und aktuellen Hits des beliebten Schlagerstars – live gesungen. Sie ist das Helene Fischer Double Nummer 1 in Deutschland und Europa.

Der in der Region und von der letzten Kultnacht bestens bekannte DJ Eddy übernimmt nach dem Bühnen-Spektakel das musikalische Zepter und legt die größten Hits der letzten Jahrzehnte auf und macht die Nacht zum Tage.
Übrigens: Wer bei so viel Feiern und Tanzen durstig wird, der ist an der Mega-Bar gleich bei Bühne genau richtig. Und natürlich wird vom COC- und Vitalis Team auch sonst jederzeit für das leibliche Wohl aller Gäste bestens gesorgt sein.

Eintrittskarten
Wer die 2. Vitalis Kultnacht miterleben möchte, sollte sich jetzt seine Eintrittskarten sichern. Das Kontingent ist begrenzt und war letztes Jahr innerhalb von kurzer Zeit vergriffen. Der Eintritt kostet 18 Euro. Vorverkaufsstellen sind das COC Herrenberg und das COC im Kaufland Nagold, die Gäubote-Geschäftsstelle im Herrenberger Bronntor, die Aral Tankstellen in Nagold, das Rathauscafé Nagold sowie das Sport- und Gesundheitsforum Vitalis.

www.facebook.de/vitaliskultnacht

www.vitalis-online.de