Mein Hund “Partner auf 4 Pfoten”

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
20.08.2017
11:00-18:00

Veranstaltungsort
Kurhaus Bad Liebenzell


Jedes Jahr aufs Neue sind Besucher, sowie Aussteller fasziniert vom wunderschönen Kurpark in Bad Liebenzell. Immer im August kommen tausende Besucher mit ihren Vierbeinern zur Veranstaltung “Mein Hund”. Hundefreunde können sich mit ihrem Liebling über aktuelle Trends aus der Welt der Vierbeiner informieren und sich ausführlich beraten lassen. Das ganztägige Rahmenprogramm lädt zum Zuschauen und Mitmachen ein. Beim beliebten Hunderennen kann jeder – ob Groß oder Klein – an den Start. Ein ganz besonderes Highlight ist die „Interessengemeinschaft Wagenziehen“. Auch der VDH Weil der
Stadt ist mit von der Partie. Zudem können an den zahlreichen Ausstellungsständen nützliche und witzige Accessoires für kleine und große Hunde erworben werden: Halsbänder, Hundeleinen, Pflegeartikel, Hundekörbe und -betten, Tiernahrung und Hundefanartikel – einfach alles, was der Hund und sein Besitzer zum Wohlfühlen brauchen. Bei der “Mein Hund” heißt die Devise „Informieren, Austauschen und Mitmachen“.
Hundebesitzer dürfen natürlich ihre Lieblinge auf die Veranstaltung mitbringen, Voraussetzung ist ein gültiger Impfausweis!!!
Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim Veranstalter „Messen und Ausstellungen Michael Piesch“ unter Tel. 07032 954930 oder unter www.meinhund-messe.de