Leistungsschau mit überregionaler Anziehungskraft

bei Georg Kost
leistungsschau-neuhausen-infopress24-13

Bürgermeister Oliver Korz (links) eröffnete die 14. Leistungsschau mit dem traditionellen Fassanstich. Foto: infopress24.de

Neuhausen, 25.09.2016 (rsr) – Von einem vollen Erfolg darf von der 14. Leistungs- und Gewerbeschau in Neuhausen gesprochen werden. Der ausrichtende Gewerbeverein GSL Neuhausen, als auch die knapp 50 Aussteller zeigten sich am Sonntagnachmittag ob der großen Publikumsfrequenz zufrieden. Die Leistungsschau hat an überregionaler Anziehungskraft deutlich zugelegt. Und auch die Vorstände der GSL Matthias Gindele und Stefan Bornbaum, äußerten sich beim zweistündigen Messerundgang zufrieden. Selbstredend gibt es da und dort Verbesserungspotential.

Alles in allem verlief die erste Leistungsschau unter der Regie vom GSL Neuhausen (Verein für Gewerbetreibende, Selbstständige und Landwirte) jedoch sehr gut. Gut angenommen wurde zudem das erweiterte Konzept dieser Leistungsschau. Durch das Einbinden der angrenzenden Gewerbegebiete boten sich für die Besucher interessante Einblicke bei den teilnehmenden Firmen die ihre Pforten zu den Produktionsstätten öffneten.

leistungsschau-neuhausen-infopress24-51

Ein buntes Rahmenprogramm bot jede Menge Abwechslung. Foto: infopress24.de

Ergänzt wurde das Angebot der 48 Aussteller, aus dem Ort und der Region rings um die Bietgemeinde, zudem durch ein abwechslungsreiches Angebot der örtlichen Vereine, so dass für große und kleine Besucher jede Menge Abwechslung geboten war. Angesichts der guten Resonanz bei der Leistungsschau plant der GSL spätestens im Herbst 2018 eine Neuauflage und natürlich hofft man dann ebenfalls wieder auf „Kaiserwetter“.
< Zur infopress24.de Fotogalerie >