Kepler-Stadt lädt zum Neujahrsempfang

Anzeige

WEIL DER STADT, 08.01.2018 (pm) – Bereits zum vierten Mal laden die Stadt Weil der Stadt und die Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung gemeinsam zum Weiler Neujahrsempfang ein. Am Sonntag, dem 14. Januar 2018 sind um 15:00 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gesamtstadt Weil der Stadt in der Stadthalle in der Jahnstraße herzlich willkommen. Umrahmt von einem bekannten preisgekrönten Künstler und musikalisch gestaltet von der Musikschule Weil der Stadt, berichtet Bürgermeister Thilo Schreiber über die aktuelle Situation der Keplerstadt.
Von der Keppler-Stiftung spricht dieses Jahr die Regionalleiterin Ingrid Müller über „Visionen der Zukunft – gemeinsam in der Stadt“.
Bei einem anschließenden Stehempfang haben alle Anwesenden dann noch Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Es ist keine Anmeldung notwendig, jeder ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen.