Fußballspieler während Spiel beklaut

Symbolfoto © infopress24.de

WEIL DER STADT, 16.10.2017 (ots)-  Auf Bargeld und Wertsachen hatte es ein bislang unbekannter Täter wohl abgesehen, der am Sonntag zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr während eines Fußballspiels des FC Münklingen einen Diebstahl verübte. Der Täter schlich sich zunächst in die Gäste-Umkleidekabine, durchsuchte die Kleidung der Spieler und stahl zwei Fahrzeugschlüssel. Diese nutzte er um die zugehörigen PKW, zwei VW, zu öffnen. Die Autos durchsuchte der Dieb anschließend und entwendete einen dreistelligen Bargeldbetrag sowie eine Halskette, deren Wert sich auf mehrere hundert Euro beläuft. Beide Fahrzeugschlüssel ließ er in der Nähe der Fahrzeuge zurück. Der Polizeiposten Weil der Stadt, Tel. 07033/5277-0, bittet Zeugen, sich zu melden.