Calwer Kneipennacht in der Innenstadt

Sponsor

Calw, 07.08.2017 (pm) – Der Termin für die nächste Kneipennacht in Calw steht: Am Samstag, 16. September, gibt es in verschiedenen Locations in der Innenstadt wieder ordentlich was auf die Ohren. Livebands und DJs sorgen für jede Menge Musik und Feierstimmung. Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf hat begonnen. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein.

Um 19 Uhr geht es los mit dem Kneipennacht-Live-Opening auf der Bühne vor der Villa Wagner und der Adria mit den Booze Bombs und DJ Eddy. Ab 20 Uhr ist Einlass in den Gastronomien und ab 21 Uhr verwandelt sich die gesamte Innenstadt wieder in eine große Partymeile. In dieser Nacht ist in Clubs, Cafés, Bars, Restaurants, Bistros, Kneipen und Clubs ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt geboten.

Der Vorverkauf: Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei allen teilnehmenden Gastronomien sowie den Shell-Tankstellen Kimmichwiesen und Stammheim, den Raiba-Filialen Kimmichwiesen, Lederstraße und Altburg und im Bauzentrum Kömpf. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 13 Euro an den Abendkassen der Gastronomien erwerben – sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind.